Kulturkneipe Sabot

Auflösung des Kulturverein Sabot (e.V.)

Hiermit geben wir bekannt, dass wir unseren Träger*innenverein aufgelöst haben und unsere Aktivitäten auch über den Verein hinaus einstellen. Die späte Bekanntgabe der Auflösung hat lediglich verwaltungstechnische Gründe, wurde jedoch schon im vergangenen November beschlossen. Für eine ausführliche Stellungnahme haben wir bis zuletzt keinen Konsens gefunden, möchten an dieser Stelle jedoch darauf verweisen, dass Einzelpersonen nach wie vor zu Gesprächen bereit sind. Wir ziehen damit Konsequenzen aus den Geschehnissen, die in unserem Statement vom 20.08.2021 erläutert werden, auf das wir zwecks einer Kontexualisierung verweisen. Der Verein befindet sich nun in der Abwicklung und wir versuchen nach wie vor so viele Sachwerte wie möglich für befreundete Strukturen zu erhalten. Der ganze Prozess ist kräftezehrend und ermüdend, sodass wir darum bitten, uns nachzusehen, dass wir hier auf keine Kommentare und Nachrichten antworten.

0 Antworten auf “Auflösung des Kulturverein Sabot (e.V.)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code