Kulturkneipe Sabot

Kulturbeiratswahl und Neuigkeiten

Liebe Alle,

die letzten Wochen waren nicht nur durch Corona-Pandemie und Kontakt-Einschränkungen sehr unruhig.

Wir haben es geschafft ein Lager zu finden und den Umzug irgendwie gewuppt. Die Sabot Übergabe gestaltet sich als schwierig, leider werden wieder einmal Vertragsbedingungen nicht eingehalten und wir haben da noch ein bisschen Heckmeck. Aber wir sind zuversichtlich, das wir dieses Kapitel bald abschließen können.

Der eigentliche Grund für diesen Post ist ein Aufruf von uns zur Kulturbeiratswahl!

Bitte bestellt euch die Wahlunterlagen, wir und auch die anderen Kulturstätten in Wiesbaden, brauchen den Support des Beirats.

Die Wahlunterlagen könnt ihr euch unter folgenden Link bestellen, außerdem sind dort die Kandidat*innen aufgeführt.
https://www1.wiesbaden.de/microsites/kulturbeirat/index.php

Wir möchten uns an dieser Stelle bei drei Menschen aus dem Beirat bedanken, die uns in den letzen Wochen und Monaten unterstützt haben: Sebastian Schäfer, Alexander Pfeiffer und Dirk Fellinghauer. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit euch und hoffen das ihr es wieder schafft!

„Geht“ Wählen und unterstützt unsere Arbeit!

Bis hoffentlich ganz bald!

0 Antworten auf “Kulturbeiratswahl und Neuigkeiten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code